HomeOllifant – ein HerzensprojektGastbeitragOllifant – ein Herzensprojekt

Ollifant – ein Herzensprojekt

Ollifant ist entstanden, um Kindern im Spital ein Lachen zu schenken und ich bin stolz, ein Teil von Ollifant zu sein. 2022 brachten wir das Kinderbuch «Olli sucht das Glück» auf den Markt. Wir sind happy, dass wir jeden Bereich, der für die Entstehung eines Buches notwendig ist, mit Fachpersonen aus dem Zürcher Oberland abdecken konnten.


OLLI SUCHT DAS GLÜCK
A4 | 28 Seiten | Erstauflage

Der kleine Olli möchte wissen, was Glück ist und wo er es finden kann. Auf seiner abenteuerlichen Reise begegnet er einer mürrischen Biene, findet Schatten unter einem Baum, plantscht im See und wird von einer dicken Regenwolke überrascht. Ob er das Glück dabei findet, musst du selber herausfinden.

Idee und Text: Isabella Schütz, Gossau ZH
Illustrationen: Elena Cogliatti, Pfäffikon ZH
Layout: Monika Bischof, Winterthur ZH
Druck: Druckerei Sieber AG, Hinwil ZH
Bindung: Bubu AG, Mönchaltorf ZH


LACHEN SCHENKEN
Mit dem Verkauf dieses Buches werden die Spitalclowns im Kinderspital finanziell unterstützt. Durch ihre wertvolle Arbeit begleiten sie die jungen Patienti:nnen, deren Eltern und Bezugspersonen mit viel Empathie, Kreativität und einer Prise Magie durch die Behandlungen und schaffen es so, ihnen die Zeit im Krankenhaus etwas leichter zu machen. Ein Zauber, der aus dem Spitalalltag nicht mehr wegzudenken ist.

Zum Buch über meinen Onlineshop

Zum Buch direkt über Ollifant

Nächste Veranstaltung

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

© 2024 BusinessLadies.ch – Susanna Keller GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Impressum & Datenschutz