HomeMein Profil

Mein Profil

Yvonne Lange
Vorname
Yvonne
Nachname
Lange
eMail-Adresse
yvonnelange.ch@gmail.com
Mein Angebot
Als Mental Health Consultant mit dem Schwerpunkt Stress & Erschöpfung helfe ich Dir dabei, Deinen Weg zu körperlicher und mentaler Balance zu finden. Und das im völligen Einklang mit deinen Werten. Bist Du eine Fach- oder Führungskraft mit dem Gefühl, im Hamsterrad gefangen zu sein? Läuft Dein Akku nur noch auf Sparflamme? Bist Du ständig müde und hast kaum Energie für die schönen Dinge im Leben? Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich unterstütze Dich dabei dabei, gesunden Routinen in Deinem Alltag zu etablieren, damit Du gut schläfst, erholt aufwachst und endlich wieder mit viel Energie Deine Lebensträume verwirklichen kannst. Mentale Balance dank achtsamkeitsbasierter Psychologie, Ayurveda und Yoga - im 1:1 Setting aber auch über Gruppenkurse.
Firmenname
Embrace Your Life
Firmenadresse
Therpiezentrum W3, Wartstrasse 3, 8400 Winterthur
Telefon
0798737736
Firmenkategorie
Ganzheitliche Gesundheit
Stichworte
Ayurveda, Yoga, Achtsamkeit, Stressmanagement, Burnout-Prävention
Gründungsjahr
2022
So beschreiben mich meine Kundinnen
Meine KlientInnen beschreiben mich als emphatische Zuhörerin und Ratgeberin, die ihnen Mut macht und sie ein Stück ihres Weges ganz individuell begleitet.
Business Ladies Schweiz
Herzlich willkommen bei unserem Netzwerk, das speziell für Frauen konzipiert wurde, um den Austausch, die Zusammenarbeit und das Wachstum unternehmer...

© 2024 BusinessLadies.ch – Susanna Keller GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Impressum & Datenschutz