HomeBusinessLadies zu Gast im National, 09.02.2024RückblickBusinessLadies zu Gast im National, 09.02.2024

BusinessLadies zu Gast im National, 09.02.2024

Die BusinessLadies Schweiz waren heute zu Gast im 1. OG im National Winterthur im Salone. Wir wurden herzlich willkommen geheissen und Paolo hat uns sehr gut umsorgt. Das Essen wurde sehr zügig serviert und schmecke uns allen sehr gut. Auch spezielle Wünsche wurden professionell umgesetzt. Herzlichen Dank an das «National» Team.
Gerne habe ich den Teilnehmerinnen die Vorzüge des Verbandes Frauenunternehmen nähergebracht.


Wir tauschten unsere Erfahrungen aus zum Thema Soziale Medien, insbesondere Linkedin.

  • Vorgehen bei Hass-Nachrichten im Linkedin – Melden oder Meiden
  • Vorgehen, wenn offensichtlich Unwahres publiziert wird – direkt Kommentieren oder Kontaktieren
  • Wie publiziert man Blogs im Linkedin – Verlinken auf eigene Webseite plus Kommentieren – oder – gesamten Beitrag auf Linkedin publizieren
  • Information von ZKB in Winterthur:
    Die ZKB ist auf uns aufmerksam geworden und lädt uns ein zum Abendevent zum Thema «Thema Steuertipps von Frau zu Frau. Hier geben zwei Steuerexpertinnen von der Zürcher Kantonalbank spannende und hilfreiche Tipps. Danach gibt es einen kleinen Apéro, wo frau die Chance hat, mit Expertinnen der ZKB in Kontakt zu treten und persönlichen Fragen zu klären. Hier der Link zum Event und zur Anmeldung:

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Lunch am 08.03.2024

Kontaktiere mich bei Interesse:
Susanna Keller – «Susanna at KellerFinance.ch»

Nächste Veranstaltung

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

© 2024 BusinessLadies.ch – Susanna Keller GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Impressum & Datenschutz