HomeKörperliebe – RetreatGastbeitragKörperliebe – Retreat

Körperliebe – Retreat

Ich biete zusammen mit der Heilpraktikerin und Psychologin Patricia Eckstein ein Retreat an auf der

wunderschönen griechischen Insel Paros

vom 13. – 20. Oktober 2024

«Körperliebe – zurück zu dir“

Du hast endlich Zeit für dich: für Fitness, Bewegung, Meditation, Achtsamkeit, Selbstliebe, Heilung inneres Kind, Glaubenssätze auflösen und alles was dir hilft, den Weg zurück zu dir und zu deiner Seele zu finden. Wir geniessen veganes Essen von einem bekannten Schweizer Koch, Carlo Cao, in einer atemberaubenden Traumvilla über dem Meer.

8 Frauen sind dabei! Gehörst DU dazu?

Ich bin Edith Ammann, seit 2006 Leiterin des Tanz- und Bewegungsstudios BALANCE in Elgg. Mit über 30 Jahren Erfahrung in Tanz, Bewegung, Fitness und Körperwahrnehmung, spezialisierte ich mich in den letzten Jahren auf Körperliebe und Wohlfühlgewicht, ergänzt durch 100% natürliche, bioverfügbare Vitalstoffe für einen gesunden Lebensstil und vitalen Lifestyle.

Du bist optimal versorgt, um deine volle Leistung zu entfalten und dein Potenzial auszuschöpfen. Auf Wunsch unterstütze ich dich auch dabei, wie du in eine finanzielle Freiheit kommen kannst. Ich lebe bereits von passivem Einkommen und freue mich, diese Möglichkeit auch anderen anzubieten.

Ich lade alle Frauen dazu ein, die wirklich etwas in ihrem Leben beruflich oder privat bewegen wollen.

Nächste Veranstaltungen

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

[wfea layout=»card» limit=»1″ excerpt=»false» readmore=»false» date=»false» booknow_text=»Anmelden »» ]

© 2024 BusinessLadies.ch – Susanna Keller GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Impressum & Datenschutz